MARCH – Trolley trifft auf Design und Innovation

Eines ist klar, die Zeiten in welchen ein Koffer einfach nur ein Koffer ist sind vorbei!
Heute gilt er als Lifestyle-Objekt oder stylisches Accessoire. Man spiegelt mit dem Koffer seinen eigenen Style wieder.
Das ist an für sich gar nicht so abwegig, wenn man bedenkt, dass der erste Moment in dem wir neue Orte erkunden meist unser Koffer nicht weit ist.
Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass dein Koffer für jedes Abenteuer bereit ist und standhaft und robust alles mitmacht.

Bei MARCH ist man hier an der richtigen Adresse! Die Koffer sehen nicht einfach nur schick aus, nein …. sie halten auch was aus. Und wenn doch mal was zu Bruch geht, dann hat man auf MARCH-Trolleys immer eine 5-jährige Händlergarantie. MARCH ist bekannt für seine eleganten Designs und die verwendeten hochwertigen Materialien und Bauteile. Zum Beispiel werden bei einigen ausgesuchten Modellen die extra leisen Hinomoto-Laufrolllen verwendet, welche angenehm ruhig laufen.

Überzeugt euch gerne selbst von den tollen Designs und der super Qualität.
Liebe Grüße,
eure Michelle