#supportlocals mit Click and Collect oder gerne auch Call and Collect …

Gemeinsam sind wir stark! So sagt man doch. Gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten sind wir als lokaler Einzelhändler auf alle Hilfe angewiesen, welche wir bekommen können, ganz egal woher sie kommt.

Ist unser Staat mal wieder etwas zu bürokratisch und wenn’s dann mal wieder etwas länger dauert mit den zugesagten finanziellen Hilfen, ist jedoch umso mehr Verlass auf unsere Kunden, Vermieter und Mitbürger.
Und deshalb möchten wir hier an dieser Stelle einmal Danke sagen!

DANKE für jede Bestellung per Telefon, Mail, im Shop oder WhatsApp!
DANKE für euer Verständnis, Geduld und Entgegenkommen!
DANKE, dass ihr an uns denkt und uns nicht vergesst.
DANKE an unsere Familien, dass ihr uns den Rücken stärkt!
DANKE für jede noch so kleine Unterstützung!

Wir können zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, wie wir aus dieser anhaltenden Krise herausgehen und ob es überhaupt noch eine Zukunft für unseren Familienbetrieb in der bereits 4. Generation geben wird.
Wir kämpfen jeden Tag, dass es vielleicht irgendwie weitergehen wird.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt. Daher zählen wir weiterhin auf euch und hoffen, dass ihr die nächsten Wochen noch fleißig weiter bei uns bestellen werdet.
Natürlich sind das Tropfen auf dem heißen Stein …
… aber viele Tropfen kühlen den Stein zumindest etwas ab.
Und so machen wir weiter, für euch und auch für uns, weil wir’s einfach gerne mit Liebe und Leidenschaft machen!

Vielen Dank für’s Lesen.

Eure Michelle Rude